Diese Website verwendet Cookies und Drittanbieter-Plugins. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Plugins zu. Mehr Infos

Gastspiele

Die große Bigband Gala - Sigi Feigl und sein Orchester live!

Erleben Sie die größten Big Band Hits, die schönsten Songs und Evergreens „live“. Präsentiert von einem der besten Swing-Orchester Österreichs. 18 Instrumentalisten und Gesangs-Stars unter der Leitung von Sigi Feigl garantieren einen einzigartigen Abend in exklusivem Ambiente. Jede Gala eine besondere Verbeugung vor unvergesslichen Legenden.

DIE FRANK SINATRA STORY: Die größten Hits von Vegas bis NY
14. November 2019, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

ELLA FITZGERALD: Musik und Leben der „First Lady of Song“
12. Dezember 2019, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

ANDREWS SISTERS: „Bei mir bist Du schoen“
6. Februar 2020, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

THE RAT PACK: Evergreens von Sammy Davis Jr., Frank Sinatra und Dean Martin
26. März 2020, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

BlöZinger - Vorzügliche BetrACHTungen

08. Februar 2020, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

In seinem achten Bühnenprogramm versammelt das Kabarettduo BlöZinger einige Figuren der ersten sieben Programme in einer Geschichte. Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dabei nur ein Minimum an Requisiten. Trotzdem öffnet sich vor dem inneren Auge des Publikums eine komplexe, fantasievolle und originelle Welt voll Humor. Mit gewohnt schauspielerischer Raffinesse widmen sich Robert Blöchl und Roland Penzinger in "Vorzügliche BetrACHTungen" ihrem bisherigen Oevre und setzen dabei mehr als ein Best-Of in Szene. Zu Recht wurden BlöZinger bereits zweimal (2013 und 2017) mit dem österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet.

Omar Sarsam - Herzalarm

13. Februar 2020, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eineRoutineuntersuchung durchgeführt-ein sogenannter "Gehirncheck". Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungenhaben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kanner richtig zuordnenden schönsten Herzalarmseines Lebens. Sonst nix.

Manuel Rubey - Goldfisch

14. Februar 2020, 19.30 Uhr - Kartenbestellung

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen. Jetzt ist er schon 40. Eigentlich wollte er dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen. Er wollte ein paar Filme drehen, er hat Thomas Stipsits getroffen und er wurde Vater. Gleich zweimal. Die Töchter hat er jetzt gleich mit ins Programm genommen. So kann er sie wenigstens von der Steuer absetzen.